Im Rahmen einer Unterrichtsreihe zum Thema Ehrenamt stellt Chris Schülerinnen und Schülern des Gymnasium Harsewinkel unseren Verein vor und wird zu verschiedenen Aspekten der Vereinsarbeit, zu Ghana und zum Engagement im Ehrenamt interviewt. Die Beteiligten freuten sich über den besonders praxisnahen Austausch, der viele neue Perspektiven auf Ehrenamt und Vereinsarbeit eröffnete.
