Helfen

Wir benötigen Deine Unterstützung für den Bau des Bambus-Schlungszentrums:

 
50.000 €
Nachhaltige Weihnachtskarte

Weihnachtsgrüße für eine grünere Welt

Versende mit dieser Karte nachhaltige Weihnachtsgrüße und tue Gutes!

Du entscheidest, welchen Betrag du für die Weihnachtskarte(n) zahlen möchtest. Wir vom Vorstand des Vereins übernehmen die Versandkosten für Deine Kartenbestellung. Dein gewählter Betrag fließt zu 100% in unser gemeinnützige Projekt, den Bau des Bambus-Schulungszentrums in Ghana.

Einmalig spenden

Vielen Dank, dass Du dich entschieden hast, das Projekt mit Deiner Spende zu unterstützen.

PayPal

Überweisung

Spendenkonto Grow Colourful Ghana e.V.
„Bambusprojekt Ghana“
IBAN: DE32 4785 3520 0025 0198 03
BIC: WELADED1WDB

Regelmäßig spenden

Regelmäßige Spenden geben uns Planungssicherheit. Werde treuer „Charlie“ (Charlie heißt Freund) des Vereins!

Dauerauftrag

Spendenkonto Grow Colourful Ghana e.V.
„Bambusprojekt Ghana“
IBAN: DE32 4785 3520 0025 0198 03
BIC: WELADED1WDB

Auf Wunsch schicken wir Dir die jährliche Druckversion des Jahresberichtes sowie weitere Informationsmaterialien zu. Über unser Kontaktformular kannst Du uns Deine Postadresse zukommen lassen.

Unterstütze uns indem Du auf smile.amazon.de einkaufst:

Wichtig für Dich: GROW Colourful Ghana ist gemeinnützig – Deine Spenden an uns sind steuerlich abzugsfähig! Auf Wunsch stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung aus. Spenden bis zu 200,- Euro kannst Du ohne Spendenbescheinigung mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung (Kontoauszug) beim Finanzamt einreichen.

  Helfen